

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Wortperlen
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spieleabend Bücher Musik Hitparade Wetter Kino Spielen Job Abschied Fernsehen Socke Radio Freunde Treffen Fragen Lebenszeichen Adventsmails Sammy Arbeit Bewerbungen PC Migräne Stöckchen Vollmond Judo Spaziergang Konzert Elternabend Wurfgeschoss Erinnerungen Kuchen Technik Krank Hochzeitstag Lecker Bilder Bett Reha Geschenk Auto Haushalt Geburtstag Strubbel Dies & Das Mittelalter Werbung Blogaktion Schule Test Weihnachten
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Krankenwelle
Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr...
...kommt ne neue Katastrophe her ;-)
Nagut, eione Katastrophe ist es nicht, aber es paßt grad "so gut" rein.
Grade als ich bei meinen Eltern losfahren wollte wiehert mein Handy, meine Chefin war dran... Ihr gings heute schon sehr schlecht und nun ist sie den Rest der Woche krankgeschrieben.
An und für sich nicht so schlimm, aber nun werd ich den Rest der Woche eher Vollzeit arbeiten. Um 7 Uhr morgens muß ich allerspätestens in der Firma sein und bis mindestens 1/2 4 Uhr arbeiten....
Aber seis wie es will, morgen früh muß ich, wenns Fenster zu ist, schnell weg und meine Ma ins Krankenhaus bringen. Alles andere ergibt sich schon. Und meine zwei Schwägerinnen helfen mir so gut es geht, ganz allein auf weiter Flur bin ich also nicht.
Gemeinsam werden wir das schon hinkriegen und dann wird mein Vater halt nicht so verwöhnt wie sonst ;-)
Gut, daß ich vorher nochmal drüben war, damit meine Mutter duschen/baden konnte... sie ist natürlich prompt ausgerutscht und lag auf dem Boden. Alleine wär sie nicht mehr hochgekommen und mein Vater hätte ihr auch nicht helfen können.... Puuhhh.... nochmal gutgegangen!
Nagut, eione Katastrophe ist es nicht, aber es paßt grad "so gut" rein.
Grade als ich bei meinen Eltern losfahren wollte wiehert mein Handy, meine Chefin war dran... Ihr gings heute schon sehr schlecht und nun ist sie den Rest der Woche krankgeschrieben.
An und für sich nicht so schlimm, aber nun werd ich den Rest der Woche eher Vollzeit arbeiten. Um 7 Uhr morgens muß ich allerspätestens in der Firma sein und bis mindestens 1/2 4 Uhr arbeiten....
Aber seis wie es will, morgen früh muß ich, wenns Fenster zu ist, schnell weg und meine Ma ins Krankenhaus bringen. Alles andere ergibt sich schon. Und meine zwei Schwägerinnen helfen mir so gut es geht, ganz allein auf weiter Flur bin ich also nicht.
Gemeinsam werden wir das schon hinkriegen und dann wird mein Vater halt nicht so verwöhnt wie sonst ;-)
Gut, daß ich vorher nochmal drüben war, damit meine Mutter duschen/baden konnte... sie ist natürlich prompt ausgerutscht und lag auf dem Boden. Alleine wär sie nicht mehr hochgekommen und mein Vater hätte ihr auch nicht helfen können.... Puuhhh.... nochmal gutgegangen!
Jeanie 21.03.2011, 20.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Eine gute Idee einfach zu vergessen, ist das Traurigste, was man erleben kann.
powered by BlueLionWebdesign
Eine gute Idee einfach zu vergessen, ist das Traurigste, was man erleben kann.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a